Gästebuch

Kommentare: 76
  • #76

    Nikki (Dienstag, 20 Mai 2014 08:10)

    Hallo zusammen,

    wow Super tolle Seite! klasse Fotos eures Abenteuers!
    Alles Liebe von mir!

    LG

  • #75

    Elvira (Mittwoch, 20 Februar 2013 13:55)

    Tolle Homepage!!

  • #74

    Pittsburgh (Dienstag, 27 November 2012 12:45)

    www.replicaslvhandbagsonline.com replica louis vuitton
    www.replicaslvhandbagsonline.com replica louis vuitton handbags
    www.replicaslvhandbagsonline.com knockoff louis vuitton
    www.replicaslvhandbagsonline.com louis vuitton replica
    www.replicaslvhandbagsonline.com louis vuitton replica handbags

  • #73

    Pittsburgh (Donnerstag, 15 November 2012 12:05)

    www.ghdrettetangnorwaylagre.com ghd rettetang
    www.ghdrettetangnorwaylagre.com ghd glattetang
    www.ghdrettetangnorwaylagre.com ghd rettetang i norge
    www.ghdrettetangnorwaylagre.com ghd rettetang til salgs
    www.ghdrettetangnorwaylagre.com ghd rettetang i norge
    www.ghdrettetangnorwaylagre.com kjop ghd rettetang
    www.ghdrettetangnorwaylagre.com billig ghd
    http://www.ghdrettetangnorwaylagre.com/

  • #72

    Pittsburgh (Donnerstag, 08 November 2012 13:23)

    In 2010, the first three groups: from the evaluation period,this does not show that products are on schedule quickly after weeks of meetings, area exercise sessions and three preseason gaming titles for the establishment belonging in the direction of nike steelers wholesale jerseys at quarterback pecking purchase of suspension, interim start from the preseason .
    Pittsburgh Steelers is one popular team and if you are fan of Steelers you are definitely looking for Steelers Jerseys to join the club of NFL jersey ownersNFL is one of the most popular games in the entire United States and also beyond the borders of the country That is because people seem to get little confused where to buy the NFL jerseys From adolescents to teenage to young men; everyone wants an NFL jersey for himself

  • #71

    belstaff phenomenon brand shop (Montag, 29 Oktober 2012 08:02)

    www.shopbelstaffjacketsuk.com belstaff phenomenon brand shop
    www.shopbelstaffjacketsuk.com authentbelstaff uk genuine shop
    www.shopbelstaffjacketsuk.com belstaff ladies
    www.shopbelstaffjacketsuk.com belstaff jackets
    www.shopbelstaffjacketsuk.com belstaff leather jacket

  • #70

    Pittsburgh (Donnerstag, 25 Oktober 2012 14:41)

    www.shopwashingtonredskinsjerseys.com washington redskins jerseys free shipping!

  • #69

    Wholesale Jerseys (Freitag, 17 August 2012 12:05)

    Show it to those who will lend an ear
     To the tale this trifle will tell
     Of Liberty, born of patriots’ dream,
     Of a storm-cradled nation that fell.”

  • #68

    Doris Futner aus Köln in der Nähe von Triest bei Holland. (Montag, 09 Mai 2011 23:01)

    Sand und Meer, Tag und Nacht stehen als Sinnbilder der Gegensätzlichkeit, der korrespondierenden Achsen, die zwischen Mensch und Mensch oder Mensch und Gott, unüberbrückbar konträr und doch aufs Engste miteinander verzahnt und in einer gegenseitigen, ja fast bilateralen Abhängigkeit, existieren. Der Mensch braucht den Mensch, ohne den die humane Evolution zum Stillstand, ohne die der essentielle interverbale Austausch zum Erliegen käme. Der Mensch braucht aber ebenso Gott, ohne die ein Glauben nicht exhaustiv, nicht vollkommen wäre.

  • #67

    Garten (Donnerstag, 21 April 2011 08:07)

    Etwas mehr Sonne wünsch ich mir diesen Sommer! Und euch wünsche ich einen kühlen Kopf.

  • #66

    Auto Heini (Donnerstag, 21 April 2011 07:44)

    Jung und Abendteuerlustig müsste man wieder sein! Beneide euch und wünsche euch alle erdenklich schönen Momente und unbeschwerte Zeiten!

  • #65

    Tony (Dienstag, 19 April 2011 13:04)

    Pottengeil was ihr da gemacht habt!

    Werde mir auf jeden Fall nochmal eure HP ganz in Ruhe anschauen.

    Beste Grüße,
    Tony

  • #64

    Elztal Racing Team (Donnerstag, 31 März 2011 17:51)

    Liebe Fans,

    tausend Dank für eure lieben Einträge! Wir haben uns stets über Nachrichten aus der Heimat gefreut. Toll, dass ihr alle mit uns mitgereist seid!!

    Da wir fest vorhaben, so etwas wieder einmal zu machen sagen wir: bis bald!

    Euer Elztal Racing Team

  • #63

    Pete (Dienstag, 29 März 2011 01:40)

    Hello Guys,

    Thanks for giving us the chance to follow you on your adventure! The photos are wonderful and the diary entries made for great reading (thanks to Google Translate!). I'm looking forward very much to hearing more in a few weeks time...

    I hope you have a safe and pleasant journey home :)

    Love and best wishes,
    Pete

  • #62

    Angi (Montag, 28 März 2011 12:12)

    Ihr Engel für Afrika!
    Vielleicht lest Ihr noch diesen Eintrag bevor Ihr wieder in geordnete Lebensverhältnisse zurückkehrt. Ich bekam immer wieder eine Gänsehaut,wenn ich Eure Berichte las.Die Wüste diktiert gleichbleibende manchmal monotone Bewegungen und Tempo.Der Blick ändert sich.Ich erinnere mich so gut an meine Erlebnisse in Afrika und sie begleiten mich bis heute.Habt Dank ,dass wir ein bisschen daran teilhaben durften.Euch ein inniges Abschiednehmen und ein gesundes Heimkehren .

  • #61

    Jens (Sonntag, 27 März 2011 12:46)

    Hallo Ihr beiden!
    Ich drück Euch die Daumen, dass Euer treues Büssle viel Geld für den guten Zweck bringt. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Auto dort eher gebraucht wird als ein schneller PKW. Lassen wir uns überraschen. Euch auf jeden Fall noch weiterhin eine tolle Zeit miteinander. Liebe Grüße aus dem zur Zeit ziemlich verschifften Sienschbe,
    Jens

  • #60

    Natascha (Sonntag, 27 März 2011 09:10)

    Na ihr, heute ist es nun so weit: Es heißt nun Abschied nehmen von eurem treuen Gefährten, der euch so sicher nach Banjul gebracht hat. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass der Motor anfangs nichtmal anspringen wollte. Hoffen wir, dass es in Hände gerät, die ihn weiterhin so pflegen und hegen werden!
    Genießt eure beiden letzten Tage in dieser so fernen Welt. Der Luxus steht dann wieder vor der Tür!
    Eure Taschi

  • #59

    Niki (Freitag, 25 März 2011 18:27)

    Hey ihr zwei!

    Super, das ihr es geschafft habt. Muss eine tolle Erfahrung sein, wenn man merkt, wie man mit Kleinigkeiten wirklich helfen kann und andere glücklich macht. Man sieht es auf euren Bildern. Genießt noch den Rest der Zeit,

    liebe Grüße, N.

  • #58

    Gabi aus Siensbach (Freitag, 25 März 2011 08:23)

    Guten Morgen, ihr beiden!

    was für ein überwältigender Bericht! Und dazu diese Bilder! Ich versuche mir vorzustellen, was das für Gefühle sein müssen, endlich am Ziel zu sein nach all diesen Abenteuern. Und nun die Übergabe der Spendenartikel - man sieht geradezu die Freude in den Augen der Kinder über einen Fußball! Womit man doch echte Freude auslösen kann!
    Habt noch viele eindrucksvolle Begegnungen!

    Einen guten Heimflug! Hier wartet der Frühling.

    Bis bald, eure Gabi

  • #57

    Bernd Heuberger / Stefanie Lauber (Freitag, 25 März 2011 08:04)

    Hallo Daniel,

    es wird wohl ein unvergesslicher geburtstag für Dich bleiben!! Herzliche gratulation dazu.
    Wir sind von dem was Du tust tief beeindruckt.
    Respekt!! Respekt!! Respekt!!

    Wir wünschen Dir/Euch weiterhin einen guten Verlauf der Reise, und eine hoffentlich glückliche Rückreise.

    Beste Grüsse aus Badenweiler/Lipburg

    Steffi und Bernd

  • #56

    Willi (Donnerstag, 24 März 2011 22:12)

    Hallo Sebastian und Daniel

    Schön, daß es Euch gut geht. War da was mit Plattfuss in Afrika ? Hoffentlich hat die Methode mit dem Motorrad-Schaum funktioniert.
    Den Daniel kennt man fast nicht mehr mit Giga-Sonnenbrille und Nick-Heidfeld-Gedächtnis-Bart.
    Danke Sebastian für deine eindrucksvollen Berichte.

  • #55

    G.Mellert (Donnerstag, 24 März 2011 20:04)

    Lieber Daniel!
    Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nachträglich alles Gute. Hoffentlich hast Du in Afrika schön gefeiert. Weiterhin viel Erfolg für Euer tolles Unternehmen und guten Heimflug wünscht Euch Gerlinde Mellert aus Reichenbach.

  • #54

    Nico&Wolfgang (Donnerstag, 24 März 2011 19:59)

    Hallo ihr Wüstenflitzer,
    jetzt seid ihr angekommen und habt eure Rallye geschafft!!! Gratulation!
    Ich bin inzwischen richtig Wüstensüchtig geworden. Eure Berichte und Bilder sind spannender als ein Krimi! Wir freuen uns auf eure Erzählungen- genießt die letzten Tage-
    alles Liebe und Umarmungen
    Nico&Wolfgang

  • #53

    Toni und Gigi (Donnerstag, 24 März 2011 16:34)

    Lieber Sebastian,
    die Räder an Eurem Bus hat aber sicher nicht Andi aufgeschraubt und angezogen. Sonst hättet Ihr sie nicht beinahe verloren. Schön, dass alles so gut läuft.
    Doch hier noch ein Trauerbotschaft: vorgestern wurde Theo ein Opfer der Talbachstraße. Der Schmerz und die Trauer sind groß.
    Seid herzlich gegrüßt und weiterhin alles Gute,
    Toni und Gigi

  • #52

    Jens (Donnerstag, 24 März 2011 08:03)

    Herzlich willkommen in Banjul! Tolle Leistung! Nun geht das Abenteuer leider dem Ende entgegen. Wir sind äußerst gespannt auf Eure Erzählungen. Saugt noch die letzten Tage auf und speichert das Erlebte gut ab.
    LG

    Jens

  • #51

    Autohaus Sillmann, Freiamt (Mittwoch, 23 März 2011 07:55)

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß und einen guten Heimflug!

    Es grüßt Euch das Team vom Autohaus Sillmann, Freiamt

  • #50

    Fam. Willaredt / Wunderle / Schüler (Dienstag, 22 März 2011 20:31)

    Hallo Daniel,

    Auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Dank Internet immer auf dem aktuellen Stand.. :-)
    wirklich eine klasse Website.
    Euch weiterhin eine gute Fahrt und noch viele interessante Eindrücke auf Eurer Tour.

    Grüße aus Keppenbach von
    Hildegard, Hans, Edith und Joachim

    sowie aus Nimburg von
    Margit und Stefan mit Silas und Elisa

  • #49

    Niki (Dienstag, 22 März 2011 16:39)

    Hey,

    erst mal auch von mir alles Gute!!! Is sicher cool, einen Geburtstag auf afrikanische Art zu feiern! =) Wünsche euch noch einen schönen Tag und eine gute Weiterfahrt!

    Liebe Grüße,
    Niki

  • #48

    Natascha (Dienstag, 22 März 2011 11:52)

    Lieber Daniel, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Basti gestalltet dir einen schönen Tag... Feier schön!
    Liebste Grüße

  • #47

    Familie Reinbold (Dienstag, 22 März 2011 07:19)

    Hallo Daniel

    Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön mit Sebastian und den anderen Kumpels von der Tour.
    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß auf dem Weg nach Banjul

    Mina, Lisbeth, Simon, Willi

  • #46

    Gabi aus Siensbach (Dienstag, 22 März 2011 06:54)

    Lieber Daniel,

    heute ist ein wunderschöner Morgen. Das wird ein sonniger Tag! Ich hoffe bei euch auch. Feiert einen unvergesslichen Geburtstag! Ich wünsche dir alles, alles Gute!

    Liebe Grüße,

    Gabi

  • #45

    Jens (Dienstag, 22 März 2011 05:46)

    Hallo Daniel!!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag. So eine schöne "location" wirst Du nicht mehr so oft zum Geburtstag erleben. Lass Dich kräftig feiern, aber nur so, dass Du morgen wieder fit bist.;-)Genießt noch die letzten Tage Eures Abenteuers. Weiterhin gute Fahrt,
    Jens

  • #44

    reinbold erika (Dienstag, 22 März 2011 01:45)

    Lieber Daniel
    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und noch viele schöne Begebenheiten auf deiner Tour nach Banjul.
    Deine Gotti Erika

  • #43

    Nico&Wolf (Montag, 21 März 2011 20:48)

    salve basti und daniel,
    nico und ich gehören mit unserer täglichen präsenz auf Eurer web-site eher zu den (un-) heimlichen Besuchern und Verfolgern. So eine Art neidvoller Sprachlosigkeit hat uns ergriffen. Dabei wäre das garnicht nötig: Auf Eurem heutigen Kartenausschnitt habe ich (sogar bei der eigenen Frau, und das will was heißen) punkten können. Rechts außen( für Kartographen südöstlich) nämlich erschien Bobo-Diaulasso in Burkina Faso. Da war ich mal, 1988 war das, auch mit dem Auto, allerdings gestartet von Ouagadougou - also eher unsportlich, verglichen mit Eurer Kneipentour. Solche Sprüche sind wahrscheinlich genau das, was Euch auf verregneter und verschlammter Piste entscheidend weiterbringt. Also seid dankbar, dass wir so sparsam schreiben.
    Eure Nico und Wolf

  • #42

    Gabi aus Siensbach (Montag, 21 März 2011 16:22)

    Hey, ihr beiden Wüstenflitzer!

    Toll, dass euer Büssle so prima durchhält! Ich hoffe, die Pechsträhne hört jetzt auf! Regen in der Wüste und zu dem Materialschaden nun auch noch ein Verletzter - das reicht!
    Genießt die letzte afrikanische Woche und macht viele Bilder!
    Weiterhin ganz viel Glück!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Siensbach,

    eure Gabi

  • #41

    Yom tov (Sonntag, 20 März 2011 22:24)

    Hi Daniel

    You know, no robbery driving in the desert.
    Take care and come back in one piece.

    We love you
    Family Elkabets

  • #40

    Taschi (Sonntag, 20 März 2011 09:24)

    Hey ihr beiden Wüstenmäuse,
    jetzt kämpft ihr euch schon seit einigen Tagen durch das Sandgestöber. Leider kamen die letzten beiden SMS nicht durch, aber ich habe euch nicht vergessen. Ich freue mich riesig auf euern neuen Bericht (und ja vielleicht auch Bilder?!?), wenn ihr die Zivilisation wieder erreicht habt. Nun habt noch viel Spaß. Ich drücke natürlich weiterhin alle Daumen, dass das Auto euch treu bleibt.
    Grüße, Taschi

  • #39

    Markus Reinbold (Samstag, 19 März 2011 19:31)

    Hallo Daniel, hab eben mal geschaut wo ihr abgeblieben seid.
    Ich hoff ihr verfahrt euch nid noch!

    Weiterhin gute und sichere Fahrt.

    Gruss Markus

  • #38

    Christoph Loegler (Samstag, 19 März 2011 12:30)

    Hallo, Ihr Beiden,
    mit großer Freude habe ich gerade Eure bisherigen Reiseerlebnisse und Bilder gesehen. Ich beneide Euch und wünsche Euch für den weiteren Verlauf alles Gute und noch viele weitere so tolle Erlebnisse und Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Christoph

  • #37

    Zimmermann, Köndringen (Donnerstag, 17 März 2011 19:29)

    Hallo Daniel,
    auch wir in Köndringen verfolgen deine Reise.
    Machts gut und kommt gesund wieder nach Hause.

    Gruß Gerda und Fritz

  • #36

    Michael (Mittwoch, 16 März 2011 18:51)

    Hallo Ihr Wüstenritter!
    Schon einen von Euch beiden zu kennen, erfüllt mich mit Stolz!!! Solch einen Urlaub will ich auch!!
    Ich drück Euch die Daumen, daß weiterhin alles so gut klappt und wir auch weiterhin solch faszinierende Berichte und Bilder bestaunen können!
    Viele Grüße aus Sexau
    Michael

  • #35

    Bertold Haas (Mittwoch, 16 März 2011 09:30)

    Hallo ihr zwei,
    ich freue mich, daß eure Reise bisher so gut verlaufen ist. Macht weiter so und vergesst bei aller Hilfe euren eigenen Spaß nicht.
    Grüßle aus der Heimat
    Bertold

  • #34

    Krischan aus Witzhelden (Mittwoch, 16 März 2011 08:23)

    Hallo Ihr 2 Abenteurer: ich habe schon über 50 Länder bereist, aber ich verblasse vor Neid was Ihr da seht! Mauretanien: das ist sicherlich sehr exotisch - und kein typisches Touristen-Ziel. Umso pionierhafter, hier die Reise zu machen. Grüsst mir die Skorpione - merke: je kleiner, desto giftiger! Also: Aufpassen - und jeden Morgen die Schlappen ausschütteln! Alles Gute - Krischan :o)

  • #33

    Niki (Dienstag, 15 März 2011 21:05)

    Hey,

    was für geile Bilder! Ich krieg mich fast nich mehr! Das is super! Genießt es!

    Machts gut,
    Niki

  • #32

    michal elkabets (Dienstag, 15 März 2011 20:07)

    how are you? how is africa? we are watching you by your site and excited from your adventure, as we know- "no risk no fun". take care
    loves
    elkabets family.

  • #31

    Willi (Dienstag, 15 März 2011 18:56)

    Hallo Ihr Sandstürmer

    Bei dem Vorfall mit dem losen Rad habt Ihr ja wieder mal das Glück des Tüchtigen gehabt.
    Danke für die beeindruckenden Bilder. und weiter gute Fahrt.

    Willi

  • #30

    Jens (Dienstag, 15 März 2011 16:09)

    Hallo ihr beiden!
    Habe wieder mit Spannung ( und Neid ) Euren neuen Bericht gelesen und die Bilder angeschaut. Super!!!!! Wie schön, diesen regelmäßigen Kontakt haben zu können. Weiterhin gute Fahrt und passt auf's Büssle auf.

    LG

    Jens

  • #29

    Gabi aus Siensbach (Dienstag, 15 März 2011 08:04)

    Guten Morgen, ihr Racer!

    Eure Bilder und Berichte machen Lust auf mehr.... Ich klebe regelrecht am PC und kann nicht genug kriegen. Es ist einfach phantastisch, was ihr erlebt. Bis auf das Wetter vielleicht, aber die Stimmungen mit dunklen Wolken, Regenbogen etc. sind ja auch gewaltig!!
    Vielen Dank für die Berichte, SMS und anderen Lebenszeichen. Ist immer wie ein kleines Fest, von euch zu hören.
    Genießt den Ruhetag in Dakhla!
    Glückliche Fahrt weiterhin,

    bisou, Gabi

  • #28

    Oli (Dienstag, 15 März 2011 00:58)

    Servus,
    von mir auch die besten Grüße und macht weiter so!!!
    Die Infos sind allerererste Sahne, die ihr in eurem Reisetagebuch bringt.
    Viel Spaß und Glück weiterhin!

  • #27

    Luke der Mechaniker (Montag, 14 März 2011 15:13)

    Salli an euch zwei,
    super Bilder (die Straßen und Teile der Landschaft erinnern mich an Neuseeland^^), wie schon oft erwähnt, man kann euch echt beneiden!!!
    Wünsche euch weiterhin viel Racing-Erfolg und immer einen guten Tropfen im Tank!!
    P.S. @ Don: s andere Racing Auto ist aufm besten Weg und wird zuverlässig eingefahren;-)
    Gruß Luke